26.10.2015

Was denken Jungs?


Ich glaube das ist eine Frage, auf die wir alle gerne eine Antwort hätten, denn an Informationen darüber zu kommen ist gar nicht so leicht. Klar kann man einen Jungen fragen, den man relativ gut kennt und hört dann auch ein par Antworten, aber wir (oder zumindest ich will) wollen mehr wissen.

Ich habe z.B. mal einen Jungen gefragt, was sie bei Übernachtungen machen. Er hat mir dann gesagt, dass sie Spiele zocken, sich Witze erzählen und über Autos und Mädchen reden. Natürlich interessiert es mich dann, was sie über Mädchen reden und vielleicht auch was sie über mich sagen. Aber da ist es schon wieder (sau-) schwer an Informationen zu kommen, denn die wenigsten Jungs werden dann anfangen zu erzählen, welches Mädchen sie am Hübschesten oder am nettesten finden
und schon gar nicht in Wen sie verliebt sind oder Wenn sie selbst ganz gut finden, obwohl das ja eigentlich das interessanteste ist.

Und ganz ehrlich, wer hat sich noch nie auf YouTube Videos wie "Zeichen, dass er auf dich steht" angeguckt, nur um raus zu finden ob der Eine in dich verliebt ist. Ich muss zugeben, dass ich das tatsächlich schon gemacht habe, aber so oder so haben besagte Videos nie irgendwas geholfen.

Tja, wahrscheinlich werde ich nie erfahren was Jungs denken. Aber vielleicht wisst ihr ja was?
Schreibts in die Kommentare.

LG Glimmer <3

Dich könnte auch interessieren...

1 Kommentar:

Hier bitte alle Anmerkungen, Ideen und Geschichten kommentieren. Ich freue mich über jedes Kommentar, Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.