29.11.2015

Die Zukunft

Wie oft habe ich mir schon meine Zukunft vorgestellt, mir überlegt wie viele Kinder ich bekomme, ob Junge oder Mädchen und vorallem wie oft  habe ich schon mein zukünftiges Haus geplant?

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht wie mir, aber mir macht es total Spaß mir mit einer Internetseite meine zukünftige Traumwohnung oder mein Traumhaus zu erstellen und mich danach darüber zu freuen, dort irgendwann mal einzuziehen. Also ich freue mich schon irgednwie auf meine Zukunft, aber andererseits finde ich es auch voll schön so 14-15 oder so zu sein, weil man da noch nicht so viel Verantwortung hat. Ich glaube, wenn ich mal in meine allererste eigene Wohnung ziehe, mache ich erstmal alles falsch was man falsch machen kann.

Trotzdem ist es irgendwie aufregend zu wissen, dass ich später hoffentlich mal Kinder und einen Mann haben werde, dass ich einen Job haben werde, ein eigenes Haus habe und älter werde. Obwohl ich nicht weiß, was davon später wirklich mal passieren wird, freue ich mich jetzt schon darauf.

Wie ist es mit euch? Wollt ihr wissen, was die Zukunft bringt oder am liebsten die Zeit anhalten?


LG Glimmer <3

Dich könnte auch interessieren...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte alle Anmerkungen, Ideen und Geschichten kommentieren. Ich freue mich über jedes Kommentar, Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.