25.12.2015

Das allererste Mal verliebt


Oder: Wie ist es so, verliebt zu sein?

Das ist eine Frage, die mich schon länger beschäftigt.
Klar, es wird immer beschrieben, als hätte man Schmetterlinge im Bauch, aber wie fühlt sich das an?
Früher habe ich immer direkt gesagt, dass ich verliebt bin, wenn ich jemanden einfach  nur atraktiv oder gutaussehend fande. (So kam es auch, dass ich einer Freundin im Kindergarten mal 9 Jungs in die ich "verliebt" war aufgezählt habe:P)
Heute benutze ich dieses Wort nur sehr vorsichtig, denn ich weiß im Moment selbst nicht ob ich jetzt verliebt bin oder nicht oder ob ich es jemals war. Ich meine, wie soll man daas denn auch rausfinden?

Wie es also ist, verliebt zu sein, werde ich jetzt für euch herausfinden und immer darüber berichten.
Ich kann zumindest von meinem Standpunkt im Moment sagen, dass man sehr, sehr oft an die Person denken muss, sich eine gemeinsame Zukunft ausmalt und immer hofft diese Person irgendwo zufällig zu treffen.
Auch wenn dieser Post wenig informativ war und ich eigentlich nur meinen ganzen Gedankenmüll ausgeschüttet habe, hoffe ich er hat euch gefallen.

Vielleicht geht es euch ja ähnlich. Schreibt eure erfahrungen zu diesem Thema gerne in die Kommentare.


LG Glimmer<3

Dich könnte auch interessieren...

1 Kommentar:

  1. Hii Sweetgirlsheart! Vorweg: Ich bin ein Junge, erst kürzlich 15 geworden, also so ungefähr in deinem Alter. Ich finde es gut, dass du dich mit solchen Themen auseinandersetzt und es ist interessant zu lesen, wie Mädchen über gewisse Dinge (z.B. die erste Liebe) denken. Ich habe seit 2 Jahren eine feste Freundin, doch am Anfang dachte ich genauso wie du :) Obwohl wir schon (verhältnismäßig) lange zusammen sind muss ich dennoch ständig an sie denken; länger als 3 Wochen ohne sie halte ich es nur sehr selten aus. Ich muss sagen, es ist ein tolles Gefühl, verliebt zu sein und zu wissen, dass jemand für dich da ist und mit dem du über alles sprechen kannst. Ich hoffe ich konnte zu diesem Blog irgendwie beitragen, LG Marvin

    AntwortenLöschen

Hier bitte alle Anmerkungen, Ideen und Geschichten kommentieren. Ich freue mich über jedes Kommentar, Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.