20.09.2016

Fall vibes



Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter, die Klamotten kuschliger. Es ist Herbst!

In diese Jahreszeit werde ich mit einem lachenden, weil der Sommer nun vorbei ist, und einem weinenden Auge gehen. Und so sehr ich dem Sommer auch nachtrauern werde, umso mehr freue ich mich auf die gemütlichste Zeit des Jahres.
Ich gehöre ganz klar zu den Leuten, die sich so richtig über den ersten verregneten Tag der Saison freuen, sich eine heiße Schokolade machen und erstmal einen schönen Teeniefilm gucken.
Ob mir das nach dem gefühlt 100-stem Regentag immer noch so geht sei dahin gestellt.

Jetzt werden auf jedenfall erstmal die kuschligen Decken rausgeholt und da ich so ein Deko-Freak bin, darf die passende Herbst-Atmosphere in meinem Zimmer auch nicht fehlen. Und natürlich werden jetzt auch wieder fleisig neue Blogbeiträge geschrieben.


Dich könnte auch interessieren...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte alle Anmerkungen, Ideen und Geschichten kommentieren. Ich freue mich über jedes Kommentar, Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.