Fall vibes
In diese Jahreszeit werde ich mit einem lachenden, weil der Sommer nun vorbei ist, und einem weinenden Auge gehen. Und so sehr ich dem Sommer auch nachtrauern werde, umso mehr freue ich mich auf die gemütlichste Zeit des Jahres.
Ich gehöre ganz klar zu den Leuten, die sich so richtig über den ersten verregneten Tag der Saison freuen, sich eine heiße Schokolade machen und erstmal einen schönen Teeniefilm gucken.
Ob mir das nach dem gefühlt 100-stem Regentag immer noch so geht sei dahin gestellt.
Jetzt werden auf jedenfall erstmal die kuschligen Decken rausgeholt und da ich so ein Deko-Freak bin, darf die passende Herbst-Atmosphere in meinem Zimmer auch nicht fehlen. Und natürlich werden jetzt auch wieder fleisig neue Blogbeiträge geschrieben.
Hey, ich kann dich total verstehen – ich bin auch ein absoluter Herbstmensch! Für mich ist das die „HoaHoaHoa“-Zeit 😉. Herbst bedeutet für mich lange Spaziergänge, endlich vom Sommer erholen und neue Pläne für die Winterzeit schmieden. Ich liebe es auch, wenn es regnet – das macht die Atmosphäre so gemütlich. Und Sonne ist eh nicht so mein Ding, ich bekomme immer nach ein paar Sekunden direkt einen Sonnenbrand.
AntwortenLöschenDeko ist bei mir auch ein großes Thema! Was für Deko machst du denn immer? Ich habe noch ein paar Keramikkürbisse, die ich mal von meinem Chef geschenkt bekommen habe, als ich in einem Souvenirladen gearbeitet habe – er hatte damals einfach viel zu viele bestellt. Selber basteln würde ich auch gerne mal mehr, aber ich glaube, mir fehlt ein bisschen die kreative Ader dafür. Hast du vielleicht Tipps oder einfache Ideen für Herbstdeko, die man auch als „Deko-Anfänger“ gut hinbekommt?