02.11.2015

Beliebt sein

Gerade bei mir merke ich in letzter Zeit, dass es mir immer wichtiger wird beliebt zu sein. Immer haüfiger überlege ich "Wie schaffe ich es beliebt zu sein?", oder "Wie werde ich cool?". Es wird mir auch wichtiger meinen eigenen ganz persönlichen Style zu finden, mich abzuheben und ebenicht den neuesten Trends hinterher zu laufen. Bei uns im Jahrganz sieht man zum Beispiel immer mehr Mädchen, die ein Karohemd um die Hüfte gebunden haben und dazu eine Leggings und einen meist weißen Pulli tragen. Ich finde zwar, dass das wirklich cool aussieht, aber ich würde es niemals selbst tragen.

Letztens erst ist mir aufgefallen, dass "die Coolen" einfach mit jedem befreundet sind und unter ihren Instagram Fotos steht dann immer so etwas wie " Meine schöne..." oder "Allerschönste". Ich denke ihr wisst was ich meine. Unter meinen Fotos steht soetwas nicht, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich soetwas selbst nicht unter andere Bilder schreibe, weil ich mir dann irgendwie komisch vorkomme.
Jedenfalls finde ich es unfassbar schwer, heraus zu finden wie man beliebt wird, vielleicht auch weil ich selbst noch nicht zu 1000% weiß wer ich selbst bin. Un da wären wir wieder bei "den Coolen", denn bei denen scheint es so, als wüssten sie schon längst Wer sie sind, wodurch sie immer wahnsinnig selbstsicher und souverän rüberkommen.
Gehört ihr auch zu den besagten "Coolen" oder seit ihr eher "Normalos" wie ich? Und was findet ihr cool? Und ist es euch überhaupt wichtig cool zu sein? Das würde mich alles sehr interessieren, also schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare

LG Glimmer <3

Dich könnte auch interessieren...

1 Kommentar:

Hier bitte alle Anmerkungen, Ideen und Geschichten kommentieren. Ich freue mich über jedes Kommentar, Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.